Verkaufsoffene Sonntage 2023

Schwenningen: 12.11.2023

GUTE ZEIT in Schwenningen

Die Schwenninger-City öffnete Ihre Geschäfte. Es konnte nach Herzenslust geshoppt, geschlemmt und gebummelt werden.

Parallel zum verkaufsoffenen Sonntag verwandelt sich die ganze Fußgängerzone vom Muslenplatz bis zum Hockenplatz von 10 bis 18 Uhr in einen bunten Jahrmarkt, auf dem unterschiedlichste Stände ihre Waren anboten. Das Kinderkarussell sorgte für die richtige Jahrmarktatmosphäre. Im City-Rondell konnten Stofftaschen mit Herbstmotiven bemalt werden.

Auch dieses Jahr hatte das Uhrenindustriemuseum unter dem Motto „Mit Essen spielt man nicht doch!ein buntes Programm zusammengestellt. 

> weitere Infos zum Museumsfest

 

Organisation und Ansprechpartner Jahrmarkt:
www.arge-maerkte.de

-> weitere Märkte und messen in Villingen-Schwenningen

Impressionen Schwenningen Frühjahr 2023

 

Villingen Herbst 2023

Am 5.11.2023 öffnete Villingen ihre Geschäfte. Hier finden Sie hochklassige Einzelhandels-Geschäften; gut sortiert, von allem etwas – und dazwischen Cafés und Kneipen. Es konnten neuen Trends entdeckt und durch die romantischen Gassen Straßen der historischen Villinger Innenstadt gebummelt werden.

Parallel zum Verkaufsoffenen Sonntag in Villingen markiert das Museumsfest  den jährlichen Höhepunkt im Franziskaner-museum. Unter dem Motto ‚Mit Volldampf ins Museum‘ lockte ein abwechslungsreiches Programm, das alle Sinne ansprach und für jeden etwas bot. Das ganze Museumsareal wurde zur Festbühne, die mit Stationen, Führungen und Auftritten – mal skurril, mal heiter, mal informativ.

> weitere Infos zum Museumsfest

Impressionen Villingen Frühjahr 2023

www.shoppeninvillingen.de

 

 

 

 

 

 

Danke an unseren Sponsor