Dieses Team ist eine Fusion aus dem TEAM GVO 25 und dem TEAM GVO PLUS. Bereits zwei Treffen haben stattgefunden. Eine der hierbei getroffenen Absprachen war, dass das GUZLE-Programm 2021 nun komplett abgesagt wird: Die unsichere Situation, die uns im Herbst 2021 erwartet, macht es uns unmöglich ein Programm zusammenzustellen, dass sie in gewohnter Qualität erreichen kann. Auch ein rein virtuell angelegtes Kursprogramm haben wir wieder verworfen, weil viele unserer Mitglieder uns die Rückmeldung gaben, dass sich eine starke „Online-Meeting-Müdigkeit“ breit mache, was wir sehr gut nachvollziehen können. Wir hoffen nun auf 2022 und wollen dann wieder mit einem tollen, bunten und abwechslungsreichen Programm aufwarten. Für unsere GUZLE-Mitglieder gilt: Kein Programm – Kein Beitrag. Ihre GUZLE-Mitgliedschaft bleibt dieses Jahr beitragsfrei erhalten.

Selbstverständlich hat das TEAM GVO 25 Plus auch weitere Veranstaltungen im Blick: Ein Handwerker-Hock ist für den Herbst 2021 geplant. Außerdem wurde mit einigen interessanten Speakern Kontakt hergestellt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

TEAMLEITUNG: Rolf Birkenheier  ||  Christoph Gilb