Mit dem Ziel den Einzelhandel in Villingen-Schwenningen zu stärken und auf die Attraktivität unserer Einkaufscity aufmerksam zu machen, veranstaltet der GVO jedes Jahr vier Verkaufsoffene Sonntage und verschiedene City-Events.

Verkaufsoffene Sonntage

Villingen: 14.04.2024 | 03.11.2024

ANTIKMARKT – KINDEROLYMPIADE – KELTENTAG

In den Villinger Geschäften konnten parallel zum Antikmarkt neue Trends entdeckt werden. Bei wunderschönem Wetter machte das bummeln besonders Spaß. Der Antikmarkt bot vielerlei Trödelkunst zum stöbern.

Impressionen Villingen Frühjahr 2024

www.shoppeninvillingen.de

Schwenningen: 17.03.2024 | 10.11.2024

Beim schlendern durch die Stadt konnte man sich von den neuen Frühjahrstrends und interessanten Angeboten inspirieren lassen. Parallel zum verkaufsoffenen Sonntag verwandelte sich die Fußgängerzone in einen bunten Jahrmarkt, bei dem sicherlich für jeden Besucher etwas Passendes dabei war.

Folgende tolle AKTIONEN UNSERER MITGLIEDER wurden angeboten:

BESONDERES HIGHLIGHT: Europa-Park VR-Erlebnis „Yullbe“| ÜBERSICHT 6 AbenteuerYullbeontour.de
Stadtbibliothek, Karl-Haag-Saal, In der Muslen 2
eine Marke der The Virtuell Family GbR
c/o Die Halle – Gründer- und Kreativzentrum

Bei Modehaus Zinser gab es die allseits beliebten Zinser Gasballons. Außerdem wurde für Kinder neben einem Kinderkarussell (Organisation arge märkte) u.a.
im City Rondell eine Bastelaktion angeboten. Bei Schlather Orthopädietechnik konnten Kinderhände in Gips gestaltet werden.

Organisation und Ansprechpartner Jahrmarkt:
www.arge-maerkte.de

Impressionen Schwenningen Frühjahr 2024