Mit dem Ziel den Einzelhandel in Villingen-Schwenningen zu stärken und auf die Attraktivität unserer Einkaufscity aufmerksam zu machen, veranstaltet der GVO jedes Jahr vier Verkaufsoffene Sonntage und verschiedene City-Events.

Verkaufsoffene Sonntage

Schwenningen:
17.03.2024

Schlendern Sie durch die Stadt und lassen Sie sich von den neuen Frühjahrstrends und interessanten Angeboten inspi-rieren. Parallel zum verkaufsoffenen Sonntag ab 13 Uhr verwandelt sich die Fußgängerzone von 10 bis 18 Uhr in einen bunten Jahrmarkt, bei dem sicherlich für jeden Besucher etwas Passendes dabei ist. Sie können sich auf folgende tolle AKTIONEN UNSERER MITGLIEDER freuen:

BESONDERES HIGHLIGHT: Europa-Park VR-Erlebnis „Yullbe“| ÜBERSICHT 6 AbenteuerYullbeontour.de
Stadtbibliothek, Karl-Haag-Saal, In der Muslen 2
eine Marke der The Virtuell Family GbR
c/o Die Halle – Gründer- und Kreativzentrum

Bei Modehaus Zinser gibt es die allseits beliebten Zinser Gasballons. Außerdem wird es für Kinder neben einem Kinderkarussell (Organisation arge märkte) u.a.
im City Rondell eine Bastelaktion geben. Bei Schlather Orthopädietechnik können Kinderhände in Gips gestaltet werden.

Organisation und Ansprechpartner Jahrmarkt:
www.arge-maerkte.de

HERBST: 10.11.2024