Das neu gestaltete TEAM HR (früher Team Personal & Ausbildung und Team Hochschule) hat am 23.07.2021 ein erstes Frühstückstreffen bei der Firma biema organisiert. Ziel war ein kreativer Austausch aller Interessierten, um Ideen für zukünftige Themenfelder des Teams zu sammeln.

Dies ist bestens gelungen: Eine Vielzahl von Ideen wurden erfasst, praxisnahe Umsetzungsmöglichkeiten angesprochen und erste Pläne geschmiedet. Ein herzlicher Dank gilt Frau Jasmin Biermann-Gässler und ihrer „biema“-Belegschaft. Jasmin Biermann-Gässler hat als einer der Teamleitungen die Räumlichkeiten ihres Unternehmens zur Verfügung gestellt hat und für ein wundervolles Frühstück gesorgt. Der andere Leiter des Teams, Herr Marco Gola von der Firma Matoma, stellte den Anwesenden in einem lebendigen Impulsvortrag die Möglichkeit der GVO-Studentenvermittlung vor. Hierzu hatte der GVO vor Kurzem eine Umfrage gestartet. Sollten Sie Interesse an Studierenden haben, sei es als Werkstudenten, im Rahmen einer Thesis-Arbeit oder als künftige Mitarbeiter, nutzen Sie die einfache Möglichkeit über die GVO-Website eine Auswahl zu treffen und Ihre Wunschvorstellung mitzuteilen. Herr Gola übernimmt dann die Vermittlung und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

TEAMLEITUNG: Jasmin Biermann-Gässler  ||  Marco Gola

Hier der LINK: www.gvo-vs.de/hochschule