GVO unterstützt engagierte Studierende

Einen ganz konkreten Beitrag zur Vertiefung der Beziehungen zur Hochschule Furtwangen (HFU) und ihren Studierenden leistet seit Jahren der Gewerbeverband Oberzentrum e. V.: Zwei Stipendienbeiträge zum „Deutschlandstipendium“ stiftete der GVO erneut an zwei Studierende der HFU. Die Bezuschussung beläuft sich auf 3.600,00 €.

Wir gratulieren allen Stipendiatinnen und Stipendiaten!

Für den GVO ist die Förderung des Deutschlandstipendiums ein weiterer Baustein in der aktiven Unterstützung von Bildung: Schon seit mehreren Jahren verleiht der Gewerbeverband Oberzentrum an Absolventen der Technikerlehrgänge der Feintechnikschule in Schwenningen den mit 1.000 Euro dotierten Techniker-Innovationspreis.

Bildtext Beitragsbild: v.l.n.r.: Prof. Robert Armbruster-Schäflein (HFU), Carsten Dörr (GVO) Patrick Reger, Lucca Schmidt (beides Preisträger), Marco Gola (IBAA, GVO-Teamleiter), Prof. Dr. Katja Gutsche (HFU)