Wahl bei der Mitgliederversammlung Sparte Handel & Gewerbe Villingen: Rainer Böck und Tanja Broghammer im Amt bestätigt

Am vergangenen Donnerstag, 17.11.2022 fand im Restaurant am Pulvertürmle die Mitgliederversammlung der GVO-Sparte Handel & Gewerbe, Abteilung Villingen statt.

Dabei wurde erneut Rainer Böck (Pelze und Leder Max Gaiser) zum ersten Vorsitzenden und Schriftführer gewählt. Tanja Broghammer (Broghammer Men & Women OHG) wurde in Ihrem Amt als 2. Vorsitzende bestätigt.
Stefan Kleyling (Johann Grießhaber GmbH & Co. KG) wurde neu als 3. Vorsitzender gewählt.

Als erster Kassierer wurde Michael Ruck bestätigt. Zweite Kassiererin ist Sabine Hauser (Buchhaltestelle). Auch der Beirat konnte mit Sabine Hauser (Buchhaltestelle) Yvonne Schaumann (Schilling Wäsche & Mehr), Gina Würthner (Das Kleine Feine) und Hanspeter Hügel (Lederwaren Hügel GmbH) erneut voll besetzt werden.

Vorsitzender Rainer Böck bedankte sich bei den Beteiligten für das Vertrauen: „Herzlichen Dank. Ich freue mich, dass wir alle Stellen besetzen konnten. Gerne werde auch ich meine Aufgabe weiterhin übernehmen. Es ist aber definitiv meine letzte Amtszeit. Ich freue mich darauf mit Ihnen gemeinsam einen fließenden Übergang zu schaffen, um auch weiterhin für den Villinger Handel schlagkräftig zu agieren. Um unsere Stadt, welche uns allen am Herzen liegt, weiterhin mit Leben zu füllen, freue ich mich auf neue Vorschläge für Events und weitere Highlights“.