Nach langer, corona-bedingter Pause war endlich wieder ein Zusammentreffen des GVO`s mit der Initiative Erfurter Kreuz möglich.

Wir konnten deren erstklassig organisiertes Wirtschaftsforum nutzen um viele interessante Vorträge und Sessions zu besuchen und um unser Netzwerk zu erweitern.

Im Mittelpunkt stand die Intensivierung der Zusammenarbeit mit der Initiative Erfurter Kreuz.

Bereits im März 2020 unterzeichneten beide Vereine im Bundestag eine Kooperationsvereinbarung. Dort wurde z. B. geregelt, dass sich die Vorstandsmitglieder regelmäßig besuchen und die Zusammenarbeit intensivieren.

Weitere Informationen zum Wirtschaftsforum

Personen auf dem Foto v.l.n.r: René Scharn (Beirat des Vorstandes der IEK), Stefan Beetz (Mitglied des Vorstandes des GVO, Joachim Lange (Mitglied des Beirates der IEK), Franz-Josef Willems (Vors. des Vorstandes der IEK), Joachim Müller (Präsident des GVO), Stefan Bernd Schaible (Mitglied des Beirates des GVO), Henrik Fröhlich (Mitglied des Vorstandes der IEK), Carsten Dörr (Geschäftsführer des GVO) – Foto: GVO