GVO Netzwerktreffen bei der vivida bkk


Einen tollen Netzwerkabend konnten die GVO-Mitglieder bei der vivida bkk erleben. Nach einer kurzen Begrüßung seitens vivida bkk-Chef Herrn Siegfried Gänsler, übergab er das Wort an GVO-Präsident Joachim Müller, der u. a. mit vielen wertschätzenden Worten das enorme Wachstum der vivida bkk hervorhob und seinerseits an Herrn Jörg Kluge von der vivida bkk übergab. Dieser gewähre den Gästen  in einen launigen und humorvollen Impulsvortrag mit dem Titel: „Betriebliches Gesundheitsmanagement leicht gemacht“ die n einen kurzen, effizienten Einblick in dieses komplexes Thema. Danach konnten an verschiedenen Aktionsständen z. B. die Reaktionsfähigkeit geprüft oder andere Geschicklichkeiten ausprobiert werden.

Der GVO bedankt sich nochmals sehr bei der vivida bkk und dem Kienzle-Treff für die hervorragende Organisation und die professionelle Zusammenarbeit im Vorfeld der Veranstaltung.

 

Danke an unseren Gastgeber und die Sponsoren!