Unternehmerfrühstück für die Sparte Industrie & Handwerk bei Helios Ventilatoren GmbH & Co. KG


STANDORT VS: INFOS AUS 1. HAND – DIREKT UND UNGEFILTERT

Beim GVO-Mitglied Helios Ventilatoren GmbH + Co. KG trafen sich rund 75 Mitglieder der Sparte Industrie & Handwerk zum 1. GVO-Unternehmerfrühstück 2024. So viele Teilnehmer/innen hatten wir in diesem Format noch nie! Daher herzlichen Dank an alle Mitglieder, die mit dabei waren.
Nach dem Motto „Infos aus 1. Hand“ gaben Oberbürgermeister Jürgen Roth und der Geschäftsführer der städtischen WIR GmbH, Herr Matthias Jendryschik, exklusive Einblicke in die momentane und zukünftige Situation rund um dem Wirtschaftsstandort Villingen-Schwenningen.
Mit dabei war auch ein Teil des Vorstands der Initiative Erfurter Kreuz (IEK). Bereits im März 2020 schlossen der GVO und die IEK eine Kooperationsvereinbarung ab. Seitdem tauschen wir uns regelmäßig aus und besuchen uns gegenseitig bei Veranstaltungen. Schön, dass Ihr mit dabei gewesen seid.

Impressionen
Vielen Dank an unseren Gastgeber