GVO Mitgliederversammlung
& Netzwerken beim Herbsttreff


Die Taskforce GVO Mitgliederversammlung, deren Teilnehmer der satzungsgemäße GVO -Vorstand war, beschäftigte sich, abseits der notwendigen Regularien, mit einer neuen Konzeption für die Mitgliederversammlung und dem Event im Anschluss. Neue Ideen, frische Ansätze und verschiedene Präsentationsmöglichkeiten wurden besprochen und abgewogen.

Somit lud der GVO anstatt zu einer klassischen Weihnachtsfeier im Anschluss an die GVO Mitgliederversammlung erstmals zu einem „GVO-Herbsttreff“ ein.

Die GVO Jahresberichte wurde durch eine interessante und kurzweilige Bildpräsentation vorgestellt.

>> Zum Jahresbericht | GVO YouTube Kanal

Herr Joachim Müller wurde einstimmig für eine weitere Amtszeit gewählt. Er bedankte sich für das Vertrauen und Engagement der aktiven Mitglieder. Er betonte, dass ihm die Arbeit Spaß mache und er weitermachen möchte.

In lockerer und gemütlicher Atmosphäre gab es eine reichliche Auswahl an Fingerfood-Spezialitäten und ausgewählten Getränke. Für gute Unterhaltung sorgte DJ Taste.

 

Impressionen

 

 

Danke an die Sponsoren