Unglaublich! Die Sauser Event GmbH hat vorgemacht, was aus einer „popligen“ Industriehalle als Eventlocation rauszuholen ist!

Obwohl so früh im Jahr, entschieden Ursel, Rik und Kai Sauser das GVO-Netzwerktreffen bereits am 12. Januar 2017 zu veranstalten. Der Zuspruch war überragend! Mit über 180 Gästen wurde das Netzwerktreffen bei Sauser eine der meist besuchten GVO-Veranstaltungen überhaupt.

Bei der Begrüßung wurde von jedem Gast ein Polaroid-Foto gemacht und mit Bilderrahmen an den Gast übergeben. Im Veranstaltungsraum  konnten diese dann an einer Wand befestigt werden. Alle Bilderrahmen zusammen ergaben den GVO-Schriftzug – eine tolle Idee gleich zu Beginn!

Bei Flammkuchen und Sekt entstanden erste Gespräche untereinander, einige wunderten sich allerdings über den etwas beengten Raum – doch dann die große Überraschung! Nach einem musikalischen Intro ging die Wand mit den GVO-Bilderrahmen nach oben und machte den Weg zum eigentlichen Veranstaltungsraum frei! WOW!

Statt trister Industriehalle erwartete die GVO-Mitglieder und Gäste eine gemütliche Event-Location im Stil des Hüttenzaubers! Lounge-Möbel aus Paletten selbst hergestellt, tolle Stehtische aus Holz, Kuhfell-Hocker und andere Highlights waren zu sehen. Das ganze in ein gemütliches Licht getaucht, das  nicht zuletzt den Kronleuchtern aus Hirschgeweihen zu verdanken war.

Am Rednerpult, das aussah wie ein Eiskristall, begrüßte Herr Waldmann alle GVO-Mitglieder und gab Ausblick in die vielen wichtigen GVO-Highlights in den nächsten Monaten. „Wir brauchen jeden einzelnen von Ihnen“, so der Präsident und Geschäftsführer des GVO`s. Der Blick auf den prall gefüllten Terminkalender machte klar, dass der GVO mit viel Schwung ins neue Jahr starten werde. Allein bis Mitte Februar seien vier Treffen der verschiedenen GVO-TEAMS geplant.

Anschließend übergab Herr Waldmann das Mikrofon an Rik Sauser. Dieser stellte in kurzen Worten die Firma Sauser vor und bemerkte, dass die Sauser Event GmbH in der Öffentlichkeit oft nur mit dem „RiderMan“, in Verbindung gebracht werde. „Wir bieten auch Firmenevents, kulturelle Veranstaltungen wie das Rock`N Roll Jamboree und vieles mehr. Z. B. veranstalten wir auch Bodensee Megathlon Radolfzell oder den Endgadin Bike Giro. Auch Produktvorstellungen, Messen u. ä. stehen in unserem Portfolio“, machte Sauser deutlich und tauchte kurz in die knapp 17-jährige Firmengeschichte ein. Durch modernster Medientechnik und Fotos auf großen Flatscreens in Full HD Qualität konnten die Gäste sich von der Vielfältigkeit der Sauser GmbH überzeugen.

An kreativen Essens- und Getränkestationen konnten sich die Gäste anschließend stärken. Das Catering durch die Metzgerei Haller lies keine kulinarischen Wünsche offen.

Sogar Weinliebhaber kamen auf Ihre Kosten. Sie hatten die Möglichkeit einer exklusiven Weinprobe des Hauses Alde Gott.

Es ergaben sich viele sehr anregende und interessante Gespräche. Alte Bekanntschaften wurden aufgefrischt und neue dazugewonnen. Viele Mitglieder verließen die Veranstaltungen erst in den späten Abendstunden.

Saustark wars, bei Sausers!

 

Danke an den Gastgeber und die Sponsoren!


 

Impressionen